Berichte

Henry Schein: Neu – dent.talents für den dentalen Nachwuchs

Seit Mai 2014 positioniert sich Henry Schein mit der Marke „dent.talents.“ für den dentalen Nachwuchs im Bereich Praxis und Labor neu.


Neu: Das dent.talents.-Programm von Henry Schein. Foto: Henry Schein


Damit begleitet das Unternehmen die junge Zielgruppe vom Beginn des Zahnmedizinstudiums oder dem Besuch einer Meisterschule bis zum Start-up der eigenen Praxis oder des eigenen Labors. Henry Schein bietet ein Dienstleistungskonzept, das auf diesem Weg an die neuen Anforderungen der jungen Zielgruppe angepasst wird. Bestandteil des neuen Auftritts ist der eigenständige Internetauftritt www.denttalents.de. Dort finden sich aktuelle Informationen über Veranstaltungen, Tipps und Trends auf dem Praxis- und Labormarkt sowie Success Stories von Existenzgründern. Auch offline gibt es sichtbare Änderungen. Die bislang bekannten UniShops werden zukünftig „student.shops.“ heißen und im neuen dent.talents.-Look auftreten. Aktuell zählt Henry Schein 22 Shops in Deutschland, in denen Zahnmedizinstudenten Beratung und Materialien für den Uni-Alltag finden.

Henry Schein Dental
Monzastr. 2a, 63225 Langen
denttalents@henryschein.de
www.denttalents.de