Fortbildung

Die Mobile Academy auf Sommer-Tour

Die Kulzer Mobile Academy ist auf Tour! Leipzig, Dresden, Nürnberg, Stuttgart und Mannheim sind nur einige Stationen.



„Unser Erlebnis-Truck steckt wieder voller Produkt-Innovationen, Konzepte und Tour-Angebote für Praxis oder Labor“, so Thomas Stahl, DACH Marketingleitung Kulzer. Neben den Themen Nachhaltigkeit durch Goldrecycling, Lokalanästhesie, Universaladhäsive und kabellosen Intraoralscanner, wird auch eine echte Weltneuheit aus dem Bereich Komposit-Füllungsmaterial gezeigt. Und weil die Gäste der ersten Tour die ebenfalls gebotene Vortragswelt sehr intensiv nutzen, werden auch diesmal wieder Kurz-Seminare mit Fortbildungspunkten, sowie der persönliche Austausch mit Experten und dem Kulzer-Team möglich sein. Wer sich schon einmal von den Stationen, dem Programm und der Stimmung inspirieren lassen möchte, kann dies unter www.kulzercom.net oder über den nebenstehenden QR-Code tun. Auf der Aktionsseite erfolgt auch die kostenlose Registrierung.