TePe verteilt neue Verantwortlichkeiten

Das schwedische Unternehmen TePe, führend im Bereich der Interdentalpflege in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz, gibt personelle Veränderungen in der deutschen Tochtergesellschaft bekannt.
Joachim Lafrenz (Bild oben), zuvor General Manager DACH, hat zum März 2024 eine globale Funktion mit erweiterter Verantwortung für die TePe-Tochtergesellschaften in der DACH-Region, UK, Benelux und Italien übernommen. In seiner neuen Rolle als Global Subsidiary Manager and General Manager TePe DACH wird er die strategische Entwicklung und Marktsteuerung in diesen Regionen verantworten.
Seit 2024 fungiert Melanie Becker als Deputy General Manager DACH und leitet als stellvertretende General Managerin TePe DACH. Seit Oktober 2024 hat sie ihre vorherige Leitungsfunktion des Marketings an Astrid Norda übergeben. Als Head of Marketing DACH bringt Astrid Norda langjährige Führungserfahrung im Marketing, insbesondere aus der FMCG-Branche in der Getränke- und Lebensmittelindustrie, mit.
Zudem verstärkt DH Nora-Sophie Feulner B. Sc. seit Oktober 2024 das Unternehmen als Clinical Affairs Specialist. Gemeinsam mit Dr. Ralf Seltmann baut sie in dieser Funktion die wissenschaftliche Kommunikation sowie die zahnmedizinische Fachberatung weiter aus. Sie verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Zahnmedizin und ist studierte Dentalhygienikerin sowie Präventionsmanagerin.
Der Mundhygieneprofi TePe stärkt durch diese strukturellen Anpassungen seine Marktstellung und unterstreicht sein Engagement, auch in Zukunft Maßstäbe im Bereich der Mundgesundheit zu setzen.
Quelle: TePe