Sneak-Preview: Heraeus Kulzer zeigt IDS-Neuheiten
Gut fünf Wochen vor dem Start der IDS 2015 in Köln hat Heraeus Kulzer der Fachpresse heute ein exklusives Sneak-Preview gewährt. Am Firmensitz in Hanau präsentierte Heraeus einige Produktneuheiten.
Was Zahntechniker und Zahnärzte am Stand von Heraeus Kulzer auf der IDS im März in Köln erwartet, erfuhren Vertreter der Fachpresse bereits heute auf der Pressekonferenz “IDS Sneak-Preview”.
Dr. Martin Haase, Geschäftsführer Heraeus Kulzer, Jörg Scheffler, Country Manager Deutschland, Rolf Zucker, Vertriebsleiter Deutschland Digital Services, Dr. Andreas Bacher, Divisionsleitung Digital Services und Novica Savic, Divisionsleitung Dental Materials, stellten neue Produkte aus den Bereichen Materialien und digitale Zahnheilkunde vor. Praxisteams und Labore dürfen sich im IDS-Jahr 2015 auf insgesamt 16 Innovationen freuen: Darunter zum Beispiel das Adhäsiv iBond Universal, eine optimierte Variante des Komposits Charisma, den neuen Verblendwerkstoff HeraCeram 750 und Konfektionszähne aus dem Pala Veneer-System. Neue Farbettiketierungen und besser dosierbare Tropfer sollen zukünftig zudem für ein einfacheres Handling sorgen. Mit cara Digital Solution 360° möchte das Unternehmen darüber hinaus mit verschiedenen Systemen für Scan, Fertigung und Design den Einstieg in den dezentralen digitalen Workflow wagen und damit sein zentrales Fertigungsangebot ergänzen.
Mehr dazu in Kürze hier auf www.dentalmagazin.de.