Nobel Biocare Symposium startet in München
Rund 600 Teilnehmer, 50 nationale und internationale Referenten, ein Thema: Heute fiel der Startschuss für das wissenschaftliche Programm des diesjährigen Nobel Biocare Symposiums in der BMW Welt in München.
Zahnmediziner und Zahntechniker haben hier noch bis zum 28. Juni die Möglichkeit, sich in zahlreichen Vorträgen, Foren und Workshops über zeitgemäße Behandlungskonzepte in der dentalen Implantologie und CAD/CAM-Technik zu informieren.
Das bereits im Vorfeld ausgebuchte Symposium möchte vor allem den Patienten in den Fokus rücken: „Mehr Patienten erfolgreicher behandeln“ – so das Ziel, das Nobel Biocare mit seiner Veranstaltung verfolgt. Spannende Referate rund um erfolgreiche implantologische Behandlungsmöglichkeiten, Risikominimierung und Weichgewebestabilität brachten die interessierten Teilnehmer auf den neuesten Stand in Sachen dentale Implantologie und CAD/CAM-Technik. Ein Parallelprogramm für Zahntechniker und ein interaktives Forum ergänzten die Agenda.
Eine gute Möglichkeit, praktische Kenntnisse und theoretisches Wissen zu vertiefen, boten bereits am Vortag des eigentlichen Symposiums die „Hands-on“-Kurse und Workshops des Vorkongresses, die bei den Besuchern großen Anklang fanden. Die Highlights der Veranstaltungstage finden sich in Kürze auf DENTAL MAGAZIN online.