KaVo Kerr und Nobel Biocare

KaVo Kerr, und Nobel Biocare: DTX Studio schafft Vernetzung

Zu einem Presseempfang hatten KaVo Kerr und Nobel Biocare:an den Gemeinschaftsstand in Halle 10.1 eingeladen. Mehr als 100 Pressevertreter aus aller Welt waren erschienen, um dem Slogan „Making connections“ zu folgen.


Dr. Pascal Kunz, Vizepräsident der Produktsparte Digital Dentistry bei KaVo Kerr, begrüßte die zahlreichen Medienvertreter am Stand der Unternehmensgruppe. Die Pressevertreter konnten sich an den zahlreichen Info-Ständen „connecten“ und ließen sich von den zahlreichen Produktmanagern die Funktionen und Vorzüge der Produkte erklären. Foto: Böll


An den verschiedenen Standbereichen hatten die Medienvertreter die Gelegenheit, sich die aktuellen Neuheiten anzuschauen. Besonders beliebter Anziehungspunkt für die Journalisten war der Standbereich mit dem DTX-Studio. Vor einem riesengroßen Screen präsentiert KaVo Kerr diese neue Softwareentwicklung.

Diese bildet eine digitale Plattform, die es allen Dentalberufen – ob Zahnarzt oder Zahntechniker – ermöglicht, ihre Arbeitsschritte durchgängig zu vernetzen. DTX Studio verbindet damit unterschiedlichste Innovationen im Bereich Diagnostik, Behandlung und Restauration miteinander – einschließlich der neuesten CAD/CAM-Technologie. Zur IDS 2017 stellt KaVo für das Kariesdiagnoseinstrument DIAGNOcam ein Software Update mit erweiterten Produktfeatures vor. Damit ist sie viel einfacher zu installieren und verfügt über zahlreiche hilfreiche neue Produktfeatures.