Es geht nach Würzburg

Fränkischer Zahnärztetag 2018

Der 10. Fränkische Zahnärztetag findet am 20. und 21. April in Würzburg statt. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Außerdem ist das Programm wieder so gestaltet, dass im Rahmen des Kongressbesuchs die Röntgenaktualisierung erfolgen kann.


© eazf GmbH


Am 20. und 21. April 2018 findet der 10. Fränkische Zahnärztetag in Würzburg statt. Als Kooperationsveranstaltung der drei fränkischen Zahnärztlichen Bezirksverbände Bayreuth/Bamberg, Würzburg und Nürnberg/Erlangen, erwartet die Besucher auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und praxisorientiertes Programm.

Die Themen gehen von Trends in den Fachgebieten, wie beispielsweise die Rolle der Ernährung in der Parodontologie, neue Adhäsive in der konservierenden Zahnheilkunde oder die Behandlung eines komplexen Traumafalls, über Implantate, Periimplantitis und Antibiotikaresistenzen, bis hin zu Ärztebewertungsportalen, Prothetik und „exploring the limits“ bei der Vollkeramik.

Außerdem ist das Programm wieder so gestaltet, dass im Rahmen des Kongressbesuchs die Röntgenaktualisierung erfolgen kann.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.