Philips

Es wird gefeiert: 30 Jahre Sonicare!

Philips präsentiert auf der diesjährigen IDS die Sonicare Zahn- und Mundpflegeprodukte, sowie das Zoom! Zahnaufhellungskonzept. Ein Highlight wird das 30-jährige Sonicare Jubiläum mit einem interaktiven Erlebnis rund um die innovative Schalltechnologie.


IDS 2023 Messestand von Philips


Was wäre, wenn Zähneputzen 20 Mal effektiver sein könnte?** Was wäre, wenn es eine effiziente und einfache Methode für die Interdentalreinigung gäbe? Und was wäre, wenn Patienten immer einer effektiven Zahnputzroutine folgen würden? Besuchende des Philips Messestands in Halle 5.2, Stand C 010/D 019 bekommen Antworten auf diese Fragen und können das 30-jährige Sonicare Jubiläum feiern.

Zudem sind die neuesten Innovationen von Philips Sonicare zu erleben. Präsentieren werden auch die Philips Sonicare Zahn- und Mundpflegeprodukte, sowie das Zoom! Zahnaufhellungskonzept. „Unsere Gäste können am Stand von Philips unsere Produkte kennenlernen, in einem spannenden Wettkampf gegen unsere innovative Schalltechnologie antreten und von attraktiven IDS-Angeboten profitieren. Wir freuen uns auf jeden, der dabei ist“, so Fabian Urban, Professional Marketing Specialist bei der Philips GmbH Market DACH.

Highlight 30 Jahre Sonicare
Philips Sonicare Schallzahnbürsten sind eine Erfolgsgeschichte – und diese wird auf der IDS erlebbar. Im Mittelpunkt steht ein interaktives Erlebnis rund um die innovative Schalltechnologie und die Philips Sonicare DiamondClean Prestige. Diese Schallzahnbürste gewann zuletzt erneut bei der Stiftung Warentest*. Sie erreichte dabei die Bestnote „sehr gut (1,4)“ in der Disziplin „Zahnreinigung“.

Philips auf der IDS 2023 zu finden in Halle 5.2, Stand C 010/D 019

Weitere Informationen
www.sonicare.de
https://www.philips.com/dentalshop

* Test 12-2021, Seiten 20 -23
** In Bezug auf die Plaque Entfernung im Vergleich zu einer Handzahnbürste