BDIZ EDI: Europa-Symposium in Barcelona
Das 2. Internationale Quintessenz-Symposium/ das 8. Europa-Symposium des BDIZ EDI findet vom 26. bis 28. Juni 2014 im Kongresszentrum „Palau de Congresos de Catalunya“ in Barcelona statt.
Wenn im Juni das nunmehr 8. Europa-Symposium des Bundesverbands der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V. (BDIZ EDI) stattfindet, geht es wieder darum, den fachlichen Austausch europäischer Zahnmediziner über Ländergrenzen hinaus zu fördern. Der Verband ist in diesem Jahr Kooperationspartner von Quintessenz Publishing und dessen 2. Internationalen Quintessenz-Symposiums.
Das dreitägige Programm richtet sich nicht nur an implantologisch tätige Zahnärzte/innen. Es geht um ästhetische, restaurative Zahnheilkunde und natürlich um die orale Implantologie. Tag 1 fokussiert die Implantatbehandlung und die ästhetischen Aspekte, Tag 2 führt thematisch in die Tiefe. Es geht um Knochenaugmentation und Endodontie. Tag 3 ist den Restaurationen gewidmet.
Moderiert wird das Symposium von Prof. Dr. Jaime A. Gil. Als Referenten sind u.a. dabei: Dr. Dennis Tarnow, Dr. Stefan Fickl, Dr. Joao Carames, Prof. Dr. Christoph Hämmerle, Dr. Ueli Grunder, Dr. Tiziano Testori, Dr. Christian Coachman, Dr. Giovanni Zuchelli und viele andere. Es winkt ein interessanter Kongress mit der Möglichkeit des internationalen Austausches in einer großartigen europäischen Metropole. Kongresssprache ist englisch.
Anmeldung und Infos: www.quintevent.com/erid