Kettenbach Dental

Ausgezeichnet von „The Dental Advisor“

Sechs Produkte aus dem Portfolio von Kettenbach Dental wurden in 2023 vom "The Dental Advisor" prämiert: Visalys CemCore, Visalys Core, Visalys Temp aus dem Bereich Komposite und Panasil, Futar Fast und Silginat aus dem Bereich Abformmaterialien.



Sechs Produkte aus dem Portfolio des Mittelständlers Kettenbach Dental wurden gerade zum wiederholten Mal von „The Dental Advisor“ ausgezeichnet. Diese führende Research-Publikation aus den USA prämiert regelmäßig hochwertige Materialien der Zahnmedizin. Die Experten des „The Dental Advisor“ testen Dental-Produkte sowie deren Eigenschaften und bewerten diese in verschiedenen Kategorien. Die Produkte Futar, Silginat, Panasil, Visalys, Temp, Visalys Core und Visalys CemCore konnten die Juroren erneut zu überzeugen.

TOP Award Winner 2023 Bissregistrierung: Futar Fast, das Bissregistriermaterial aus der erfolgreichen Futar-Familie, punktet mit hoher Endhärte und besonders schneller Abbinde-Charakteristik. Für Futar Fast ist es die elfte Auszeichnung hintereinander. Dafür gab es eine Sonder-Prämierung.

TOP Award Winner 2023 Stumpfaufbau-Material: Visalys Core ist dualhärtend, einsetzbar für Stumpfaufbau und Wurzelstiftbefestigung und punktet mit seiner einzigartigen Active-Connect-Technology.

TOP Award Winner 2023 Provisorien-Material: Visalys Temp sorgt mit seiner hohen Härte für besonders stabile und dauerhaft bruchfeste Provisorien.

Preferred Product 2023 Abformmaterial: Panasil, das Präzisionsabformmaterial, ist ein moderner Klassiker und bietet für jede Indikation und Technik das passende Träger- und Korrekturmaterial.

Preferred Product 2023 adhäsiver Zement: Visalys CemCore, das Befestigungs-Komposit, mit dem sich alle indirekten Restaurationen mit allen dentalen Materialien einfach und sicher befestigen lassen.

Einzigartige Qualität, einfache und sichere Handhabung und der Nutzen für den Zahnarzt im Vordergrund, dafür stehen die Produkte von Kettenbach Dental.

Weitere Informationen:

www.kettenbach-dental.de.

mit freundlicher Unterstützung von Kettenbach