AGKI/ AKOPOM: Tagung in Bad Homburg
Die Arbeitsgemeinschaft für Kieferchirurgie (AGKI) und der Arbeitskreis für Oralpathologie und Oralmedizin (AKOPOM), beide gehören zur Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), laden zur gemeinsamen Tagung vom 29. bis 30. Mai 2014 nach Bad Homburg.
Hauptthemen der Tagung sind: “Entzündung im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich” sowie “Gefahren durch neue Medikamente für die zahnärztliche Chirurgie: Bisphosphonate, Biologika& Co.”. Der AKOPOM wird sich mit der Problematik der oralen Plattenepithelkarzinome beschäftigen, zusätzlich konnte ein Symposium zum Thema “Hauttumoren” in das Programm aufgenommen werden, das Informationen zu allen aktuellen Therapieansätzen liefert.
Die Tagung will interdisziplinär wichtige Informationen, insbesondere für den Praxisalltag, vermitteln. Im Rahmen von 2 Disputationes sollen die Themen “Rauchen und Implantologie” sowie “Behandlungsqualität und DVT” offen diskutiert werden. Darüber hinaus stellt sie ein Forum auch für jüngere Kolleginnen und Kollegen dar.
Anmeldung zu Frühbucherpreisen bis einschließlich 20. April.
Informationen zur Jahrestagung unter www.ag-kiefer.de.
Hier geht’s zum Programm: