DMG

Praxisumfrage mit Gewinnchance

Die neue DMG-Kampagne startet unter dem Motto „Wir hören zu“. Das Unternehmen möchte dabei herausfinden: Was bewegt Zahnärzte und Zahntechniker? Welchen Herausforderungen stehen sie gegenüber und was ist ihnen beruflich besonders wichtig?



Im Fokus stehen dabei keine Produktlösungen und Unternehmensleistungen, sondern die tägliche Arbeit in der Zahnarztpraxis. Die Umfrage zielt neben Praxen auch auf Dentallabore.
Die Umfrage offeriert allen Teilnehmern eine Gewinnchance. Die Online-Umfragen sind unterteilt für Zahnarztpraxen und Zahntechniker. Interessierte haben dort die Möglichkeit, offen mitzuteilen, was sie beruflich besonders bewegt.
Als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage lobt DMG attraktive Gewinne aus. Verlost werden 3 x 500 Euro für einen Team-Event sowie 50 x 1 DMG-Produkt freier Wahl in der Einzelpackung und 20 x 3 Sets 3D-gedruckter Bleaching-Schienen im Wert von je 200 Euro.
Florian Breßler, Leiter der Unternehmenskommunikation bei DMG, freut sich über eine rege Teilnahme: „Auf die geäußerten Wünsche und Herausforderungen wollen wir, soweit möglich, konkret eingehen und idealerweise Hilfestellung im Rahmen unserer Möglichkeiten leisten. Das soll vor allem auch jenseits von Produktlösungen geschehen, zum Beispiel durch spezielle Fortbildungsangebote oder in Kooperationen mit Verbänden.“