DENTSPLY DeTrey

SDR – seit fünf Jahren auf Erfolgskurs

Anlässlich der Internationalen Dental-Schau (IDS) feierte SDR, das Bulkfill-Komposit der Extraklasse, sein Fünfjahresjubiläum. mehr


COLTÈNE

BRILLIANT EverGlow: Von null auf Hochglanz

BRILLIANT EverGlow des Schweizer Dentalspezialisten Coltène stellt eine völlig neue Qualität von Komposit dar. mehr


Produkte plus Service

Ein gutes Qualitäts- und Hygienemanagement nützt mehr als es kostet

Umfassende Informationen und umfassender Service sind die Basis für ein perfektes Qualitäts- und Hygienemanagement. mehr


Straumann

Neue Lösungen für die Implantologie

Mittlerweile ist die komplette Implantatlinie von Straumann in Roxolid erhältlich. mehr


Heraeus Kulzer

Manipulierte Produkte bergen ein Risiko

Graumarkt-Produkte, die zu ungewöhnlich niedrigen Preisen verkauft werden, stellen ein hohes Risiko für die Gesundheit des Patienten und auch für Zahnärzte dar, die diese Materialien einsetzen. mehr


Produkte

GSK: Neues Video visualisiert Wirkungsweise von Chlorhexamed

Wie genau Chlorhexidin wirkt und dabei helfen kann, Zahnfleischbluten zu stoppen, veranschaulicht das neue Video von Chlorhexamed. mehr


Markt

medentis mit historischem Rekordergebnis in 2014

Die medentis medical hat im vergangenen Geschäftsjahr 2014 das höchste Jahresendergebnis ihrer Firmengeschichte erwirtschaften können. mehr


01.03.2015

Wachstum deutlich stärker als der Markt

Das Jahr 2015 war für CAMLOG ein weiteres Rekordjahr. Der Implantathersteller verzeichnete in Deutschland ein knapp zweistelliges Umsatzwachstum und übertrifft damit das Marktwachstum, das auf zwei bis drei Prozent geschätzt wird, deutlich. mehr


24.02.2015

W&H: Neue Freddy-Kampagne zur IDS

Zur IDS startet W&H Deutschland eine neue Kampagne rund um sein pelziges Hygienemonster Freddy. Denn Freddy ist verliebt - in wen, gilt es zu erraten. Wer richtig rät, gewinnt mit etwas Glück einen kuscheligen "Freddy in Love". mehr


24.02.2015

W&H: Neue Freddy-Kampagne zur IDS

Zur IDS startet W&H Deutschland eine neue Kampagne rund um sein pelziges Hygienemonster Freddy. Denn Freddy ist verliebt - in wen, gilt es zu erraten. Wer richtig rät, gewinnt mit etwas Glück einen kuscheligen "Freddy in Love". mehr