Bissregistrierungs-Material kostenlos testen – und Praxis kann Tiger-Pate werden
Das Bissregistrierungsmaterial „Flexitime Bite“ von Kulzer steht im Fokus einer speziellen Kampagne für Zahnärzte. Praxen erhalten umfassende Anregungen und Materialien für erfolgreiches Marketing.
Bestellt eine Praxis eines der 2.000 Flexitime Bite Muster, erhält sie die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen. Verlost werden insgesamt 10 exklusive Tiger-Patenschaften beim Krone Zoo in München sowie ein umfangreiches Praxis-Marketingpaket – mit Urkunde, Informationen für die Patienten, Homepage-Texte, individualisierbare Pressetexte für die lokale Presse, Instagram-Content, Facebook-Texte, sowie Eintrittskarten für den Krone-Zoo inkl. Zoo-Führung und sogar Fütterung des Paten-Tigers.
Die Musterbestellung erfolgt über Aktionsseite www.kulzer.de/BITE, Fax 06181-9689 3897 oder aktionen@kulzer-dental.com.
„Uns war es wichtig zu wissen, dass der Krone Zoo das Big Top Label des EU-Parlaments führen darf – unter anderem für seine Tierhaltung. Außerdem stellen wir den 10 Gewinner-Praxen eine kommunikative Betreuung ihrer Praxis-Kampagne durch die Kommunikationsmanufaktur AB.JETZT zur Seite.“, so Sabine Stegmaier, verantwortlich für das Produktmarketing Abformung, bei Kulzer
Mehr Informationen unter www.kulzer.de/BITE