Permadental

Europäische Wissensplattform mit deutschsprachigen Angeboten

„Wissen ist der Treibstoff für Erfolg“. Diese Maxime bestimmt Anspruch und Programm der Modern Dental Academy. Jetzt kann dieser Erfolgsbooster das Potenzial für immer mehr Praxen ausschöpfen: mit E-Learnings, einem neuen Angebot dieser multilingualen Wissensplattform. Für Zahnärzte und ihre Praxismitarbeiter ermöglicht Permadental ab sofort eine einfache Registrierung und eine kostenlose Nutzung sämtlicher Lerninhalte auf der Fortbildungsplattform. Ziel der Modern Dental Academy (MDA) ist es, gemeinsam mit Unternehmen der Modern Dental Group, europäischen Praxisteams hochwertige Fortbildungen wie E-Learnings, Webinare und andere Mehrwerte zur Verfügung zu stellen: Fortbildung, wann man möchte und wo man möchte.



Für Nutzer, die nicht gleichzeitig auch ihre Fremdsprachenkenntnisse erweitern möchten, stehen nun sukzessive immer mehr Angebote der Academy auch in Deutsch zur Verfügung. Besonders für Praxisteams, die sich für den Einsatz eines Intra-oralscanners von Medit interessieren, wurde nun nach dem Modul 1 „Vorbereitung und Grundkenntnisse“ auch das Modul 2 „Scannen und Problemlösungen“ online gestellt. Weitere Module werden folgen. Außerdem stehen seit kurzem deutschsprachige E-Learnings zum Aligner-System TrioClear, jeweils für Zahnärzte oder für ZFAs, zur Verfügung. Auch spannende Webinare in deutscher Sprache wurden online gestellt. Sukzessive werden nun weitere aktuelle Themen in vielen europäischen Sprachen folgen.

Permadental
Marie-Curie-Straße 1
46446 Emmerich am Rhein
Tel.: +49 28 22 71330
E-Mail: info@permadental.de
www.permadental.de