Hans Geiselhöringer neuer Präsident


Hans Geiselhöringer ist neuer Präsident von Nobel Biocare. © Nobel Biocare


Mit der Neubesetzung soll das Unternehmen in Bezug auf seine strategischen Ziele gefestigt werden.
Geiselhöringer war seit 2011 Executive Vice President der Abteilung Global Research, Products and Development. In dieser Zeit trug er entscheidend dazu bei, die Produkte von Nobel Biocare ständig weiterzuentwickeln und Innovationen zu fördern. Zuvor war er von 2010 bis 2011 Executive Vice President Global Marketing and Products und in den beiden Jahren davor Head of NobelProcera and Guided Surgery. Im Jahr 2009 wurde er Mitglied des Vorstands. Geiselhöringer ist der erste Global Speaker (2004 bis 2009) in der Geschichte von Nobel Biocare, der später die höchste Position in der Geschäftsführung einnimmt.

Nobel Biocare Deutschland GmbH
Stolberger Straße 200, 50933 Köln
Tel.: 0221 50085-590, Fax: 0221 50085-333
info.germany@nobelbiocare.com, www.nobelbiocare.com