Wrigley

Prophylaxe-Preis: Bewerben bis März

Noch bis zum 1. März haben Wissenschaftler, Ärzte und andere Akademiker die Chance, sich für den mit 10.000 Euro dotierten Wrigley Prophylaxe Preis 2017 zu bewerben.


© wrigley-dental


Die Gesundheitsinitiative Wrigley Oral Healthcare Program (WOHP) zeichnet zusammen mit der Deutschen Gesellschaft für Zahn¬erhaltung (DGZ) zum 23. Mal die besten Arbeiten und Projekte zur Prävention oraler Erkrankungen aus. Ziel des Preises ist die Verbesserung der Zahn- und Mundgesundheit aller Bevölkerungsgruppen. Zusätzlich wird zum vierten Mal der mit bis zu 2.000 Euro dotierte Sonderpreis „Niedergelassene Praxis und gesellschaftliches Engagement“ ausgeschrieben. Mit ihm erhalten auch kleinere, nicht wissenschaftlich ausgerichtete Projekte aus Zahnarztpraxen, Schulen, Kindergärten und anderen Institutionen Anerkennung und Aufmerksamkeit.

Wrigley GmbH
Biberger Str. 18, 82008 Unterhaching
Tel.: 089 665100, Fax: 089 66510457
infogermany@wrigley.com , www.wrigley-dental.de