Nobel Biocare

Fortbildung mit Live-OP in Mönchengladbacher Zahnarztpraxis

Die All-on-4-Fortbildungen mit Dr. Bernd Quantius in seiner Mönchengladbacher Praxis sind etwas Besonderes: Als erster Zahnarzt gründete er im Mai 2015 die erste MaloClinic im deutschsprachigen Raum und gehört zu den insgesamt 25 All-on-4-Kompetenzzentren von Nobel Biocare D-A-CH.


Prof. Malo, Dr. Quantius und Team

Prof. Malo, Dr. Quantius und Team © Nobel Biocare


Bereits im Mai 2015 hatten mehr als 100 Teilnehmer die Gelegenheit, Prof. Dr. Paulo Malo, den Entwickler des All-on-4-Behandlungskonzepts, in einer Live-OP zu erleben. Aufgrund der hohen Nachfrage wird am 3. September eine All-on-4-OP mit Prof. Malo und dem Team von Dr. Quantius live aus der Praxis übertragen. Im Anschluss daran stehen die Experten für einen Austausch und eine Diskussion zur Verfügung.

Das All-on-4-Konzept für die Rehabilitation zahnloser Kiefer bietet Patienten einen festsitzenden Zahnersatz, der sofort belastet werden kann.

Nobel Biocare Deutschland GmbH
Stolberger Str. 200, 50933 Köln
Tel: +49 221 500 85-184, Fax: +49 221 500 85-352
fortbildung@nobelbiocare.com, www.nobelbiocare.com

Die Microsite der Nobel Biocare Deutschland GmbH auf zm-online finden Sie hier