Berichte

Education Foundation des ACP mit neuem Ehrenvorsitzenden

Robert Ganley, CEO von Ivoclar Vivadent, wurde bei der diesjährigen Jahrestagung des American College of Prosthodontists (ACP) zum Ehrenvorsitzenden der Education Foundation erklärt.


Robert Ganley, CEO der Ivoclar Vivadent AG, ist der neue Ehrenvorsitzende der Education Foundation des American College of Prosthodontists. Ivoclar Vivadent


Nancy Deal Chandler, geschäftsführende Direktorin des ACP erklärt den Grund für die Auszeichnung: „Robert Ganley kennt den Dentalmarkt und seine Kunden wie seine Westentasche. Mit seinen visionären Ideen, seiner Führungskompetenz sowie seinem Engagement und seinem Einsatz trägt er dazu bei, den Prothetikbereich kontinuierlich weiter voran zu bringen.”
 
Für Robert Ganley ist diese Ernennung eine grosse Ehre: „Ich möchte dem American College of Prosthodontists und seinen Mitgliedern meinen Dank aussprechen. Prothetikspezialisten leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung und Verbesserung von prothetischen Verfahren zum Wohle der Patienten. Ivoclar Vivadent pflegt schon seit vielen Jahren sehr gute Beziehungen zum American College of Prosthodontists. Als Ehrendirektor der Education Foundation betrachte ich es als meine Aufgabe, die Ziele der Foundation weiter zu verfolgen und ihre reichen Traditionen zu pflegen.“
 
Als Chief Executive Officer der Ivoclar Vivadent AG ist Robert Ganley für das weltweite Geschäft des Dentalunternehmens verantwortlich. Er ist bereits seit über 30 Jahren für das Unternehmen tätig. Unter Ganleys Führung hat sich Ivoclar Vivadent zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich innovativer Materialien und Prozesse für die ästhetische Zahnheilkunde entwickelt.