Zahnärztinnen Netzwerk

3. Geburtstag und mobiloptimierte Website

Die Plattform für unternehmerische Kompetenz hat Geburtstag und feiert dreijähriges Bestehen.


Zahnärztinnen Netzwerk

Die Plattform für unternehmerische Kompetenz hat Geburtstag und feiert dreijähriges Bestehen. © Zahnärztinnen Netzwerk


In den vergangenen drei Jahren ist das Zahnärztinnen Netzwerk stark gewachsen und freut sich über treue Zahnärztinnen, erfahrene Expertinnen und zahlreiche Regionalpartner. Die Internetplattform hat sich stetig weiter entwickelt und weist innovative sowie hilfreiche Unterstützung für Zahnärztinnen auf. Zum Jahrestag am 1. August hat das Netzwerk sich selbst, den Zahnärztinnen und Zahnmedizinstudentinnen einen neuen Internetauftritt geschenkt. Die Struktur und der Aufbau der Internetseite sind übersichtlicher und intuitiver zu bedienen. Für die Studentinnen der Zahnmedizin wurden speziell einige Punkte im Netzwerk aufgegriffen und werden in enger Zusammenarbeit mit den Fachschaften noch weiter ausgebaut. Highlight des neuen Internetauftritts ist die mobiloptimierte Ansicht. Ob Tablet oder Smartphone – auf allen Endgeräten können die Zahnärztinnen nun spielend leicht alle Leistungen des Netzwerks nutzen.

Zahnärztinnen Netzwerk
Hohe Straße 28b, 57234 Wilnsdorf
Tel.: 02739 8038890
 www.zahnaerztinnen-netzwerk.de