W&H: Neue Freddy-Kampagne zur IDS


Freddy ist verliebt. Aber in wen?


W&H’s Hygienemonster hat sich seit der letzten Kampagne verändert: Das Unternehmen hat die zahlreich eingesandten Geburtstagsglückwünsche ausgewertet und gleich umgesetzt. Nach dem “Make-over” erscheint Freddy nun in neuem Styling, hat Zähne – und ganz offensichtlich auch ein großes Herz, denn Freddy ist verliebt. 

In wen, gilt es nun zu erraten. Wer mag, kann während der IDS und danach an der neuen Freddy-Kampagne teilnehmen und sich am Stand von W&H auf der IDS (Halle 10.1, Stand C010-D011) eine Teilnahmekarte abholen. Für die ausgefüllte Karte erhalten die ersten 500 Teilnehmer einen kuscheligen “Freddy in Love”. Neben der direkten Abgabe der Teilnahmekarte am IDS-Stand des Unternehmens ist auch eine Einsendung per Post an folgende Adresse möglich: 

W&H Deutschland GmbH
Raiffeisenstraße 3b
83410 Laufen/Obb