PERMADENTAL

TrioClear: Die zentrale Behandlungslösung

Clear Aligner haben die Welt der kieferorthopädischen und zahnmedizinischen Behandlung verändert – ab 1. September 2020 ist die Behandlungslösung TrioClear in Deutschland exklusiv bei Permadental erhältlich.


Clear Aligner haben die Welt der kieferorthopädischen und zahnmedizinischen Behandlung verändert – ab 1. September 2020 ist die Behandlungslösung TrioClear in Deutschland exklusiv bei Permadental erhältlich. © PERMADENTAL


Innovativ im System, komfortabel im Tragen, smart im Preis und exklusiv bei PERMADENTAL, so stellt der Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen eine faszinierende Entwicklung aus der Welt der Clear Aligner vor. Das moderne Aligner System wurde über Jahre bei der Modern Dental Group entwickelt und in vielen Ländern getestet. Heute entspricht es allerhöchsten Patientenansprüchen und wird nun in Kürze auch im anspruchsvollen deutschen Markt erhältlich sein.

Dabei wurde der Fokus darauf gelegt, nur biologisch akzeptierte und sichere Zahnbewegungen zu planen und erfolgreich durchzuführen. TrioClear wird es Zahnärzten und Kieferorthopäden gleichermaßen ermöglichen, einfach, vorhersagbar und komfortabel Zahnbewegungen durchzuführen. Behandler erhalten ab der Deutschland-Premiere am 1. September mit diesem überzeugenden Tool eine zentrale Behandlungslösung für ihre Praxis.