Bewusstsein für die Prävention schärfen
Wurzelkaries ist keine „neue“ Erkrankung, tritt Berichten zufolge jedoch aufgrund der höheren Lebenserwartung und der Tatsache, dass Patienten ihre natürlichen Zähne bis ins hohe Alter behalten, immer häufiger auf. Die Erkrankung ist vor allem für die vermehrt davon betroffenen älteren Menschen eine Herausforderung. Diese Patientengruppe hat eine eher komplexe medizinische Vorgeschichte und ist in der […] mehr
Frühlings-Rabatte bis Ende Mai
Der Frühling beginnt in diesem Jahr nicht nur beim Wetter früher, sondern auch bei W&H. Der traditionsreiche Dentalhersteller hält bis zum 31. Mai wieder besondere Aktionen und Rabatte in seinem GoodieBook bereit. mehr
Präventionspreis: bis 15. Januar 2021 bewerben
Für Konzepte und Projekte, die gute Ansätze für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit von Zahnmedizinern mit Gynäkologen, Hebammen, Kindergärten/-krippen oder Pädiatern aufzeigen, können noch bis zum 15.01.2021 Bewerbungen eingereicht werden. mehr
W&H-Produkte zwei Wochen kostenfrei testen
Sie zögern beim Kauf eines neuen Geräts? Testen Sie jetzt W&H-Produkte Ihrer Wahl vorm Kauf einfach kosntefrei im Praxisalltag. Alle Infos gibt’s hier. mehr
Green Monday bei W&H
Beim Green Monday von W&H können Sie am 9. Dezember 2019 ganztägig bis zu 40 Prozent sparen. Wie Sie zu den Aktionsangeboten gelangen, erfahren Sie hier. mehr
Spende für Kinderhospiz „Bärenherz“
Auch in diesem Jahr spendet die Dental-Union GmbH einen Teil ihrer Erlöse an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden. Durch die traditionellen Verkaufsaktionen der OMNIDENT-Produkte kam eine Summe von 5000 Euro für das Hospiz zusammen. mehr
„Prävention verbindet“
CP GABA und die Bundeszahnärztekammer (BZÄK) setzen ihre erfolgreiche „Initiative für eine mundgesunde Zukunft in Deutschland“ fort. Schwerpunkt-Thema 2018 ist „Medizin und Zahnmedizin – Prävention verbindet“. mehr
Jetzt Gratis-Tasse von W&H sichern
Sie ist treuer Begleiter am Morgen, in der Pause oder auf der sonntäglichen Kaffeetafel: die Kaffeetasse. Jetzt heißt es Platz gemacht für ein neues Lieblingsstück, denn ab sofort verschenkt W&H exklusive Tassen mit den witzigen Namen der neuen Imagekampagne "From a patient to a fan". mehr