Virtuelle Messe Implant expo weiterentwickelt
Zum DGI-Kongress wollen die Veranstalter ihre Erfahrungen mit der digitalen Messe Implant expo virtuell diskutieren und Ideen entwickeln, die einen Klick auf die Website auch dann reizvoll machen, wenn die Suche nach einem neuen Produkt nicht im Vordergrund steht.
Vor rund einem Jahr ging die digitale Fachmesse Implant expo virtuell online: Aussteller, die sich rund um die Uhr präsentieren, die ihre Kunden zu Hause erreichen, die ihren virtuellen Messestand virtuell einrichten, wie bei einer lokalen Messe, inklusive der Möglichkeit für persönliche Gespräche – das hatte es zumindest im Bereich der Zahnmedizin noch nicht gegeben. Produktdarstellungen, Videos, sogar Fortbildungen wie eine Produktschulung, sind möglich. Das Konzept stammt von youvivo, dem DGI-Tochter-Unternehmen in München.
Wenn am 29. und 30. November dieses Jahres auf dem Frankfurter Messegelände der DGI-Kongress stattfindet, wird dort auch die Implant expo virtuell thematisiert. Zum DGI-Kongress wollen die Veranstalter ihre Erfahrungen mit der „virtuellen Messe“ diskutieren und zusammen mit Projektpartnern weitere Services entwickeln, die einen Klick auf die Website auch dann reizvoll machen, wenn die Suche nach einem neuen Produkt nicht im Vordergrund steht.
Mittlerweile verzeichnet die virtuelle Messe Zugriffe aus über 60 Ländern der Welt. Inzwischen sind 25 auf Implantologie spezialisierte Hersteller Daueraussteller auf der digitalen Plattform.
http://virtuell.implantexpo.com