News

ZA erhält Health Media Award 2013

Bei der Verleihung des „Health Media Award 2013“ Ende Juni in Köln erhielt die Zahnärztliche Abrechnungsgenossenschaft (ZA) den Preis für die beste Kommunikation im Dentalsektor.


Das Marketing-Team der ZA freut sich über den Preis (v.l.): Lisa-Marie Heidelberg, Sarah Michel und Claudia Wolk. Foto: ZA


Im Hotel am Wasserturm in Köln wurde auf einer festlichen Gala der „Health Media Award“ für Best Practice in der Gesundheitskommunikation verliehen. Ausgezeichnet wurde die ZA für die GOZ-Kampagne „Wir sind für Sie da – Zahnärzte für Zahnärzte“.

Erstmals hatte die Jury in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Zentrum für orale Implantologie (DZOI) und dem Zahnärztlichen Fach-Verlag GmbH die Sonderkategorie „Beste Dentalkommunikation“ ausgelobt. Hier konnte sich die ZA mit ihrer erfolgreichen, innovativen Marketingkommunikation durchsetzen und wurde von der 20-köpfigen Jury ausgezeichnet.

Der ZA-Vorstand Dr. Daniel Lennep und Marketingchefin Sarah Michel nahmen die Trophäe vom Schirmherrn, Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr, entgegen. „Eine tolle Anerkennung, die uns branchenweit Rückenwind gibt“, freute sich von Lennep. „Der Award bestätigt einmal mehr, dass wir mit unserem dialogorientierten Ansatz auf Zukunftskurs sind. Wir pflegen intensive Kommunikation auf allen Ebenen und mit vielfältigen Medien.“

www.za-eg.de