Aera zeigt Highlights auf der IDS 2025

Vom 25. bis 29. März 2025 ist Aera auf der Internationalen Dental-Schau in Köln vertreten. In Halle 11.3, Stand F/G 8/9, dreht sich alles um die optimale Materialwirtschaft. Unter dem Motto „Mit uns können Sie reden“ lädt das Unternehmen die Standbesucher dazu ein, ihre Erfahrungen und Anregungen direkt zu teilen.
Das Messeteam bietet interaktive Gespräche, Live-Demonstrationen sowie wegweisende Lösungen, darunter die erweiterte Benutzer- und Adressverwaltung von Aera-Online. Diese neue Funktion wurde speziell für Praxislabore und Zahnarztpraxen mit mehreren Standorten entwickelt, um die Organisation und Verwaltung noch effizienter zu gestalten.
Ein weiteres Highlight ist die Vorstellung der neuen Aera-Eigenmarke. Besucher können sich selbst von der Qualität und dem Komfort der Einmalhandschuhe und Kosmetiktücher des Herstellers überzeugen. Kostenfreie Produktmuster werden am Stand ausgegeben.
Zusätzlich präsentiert Aera den Ivoclar Inventory Schrank mit direkter Anbindung an das Onlinesystem – eine innovative Lösung zur automatisierten Materialverwaltung, die den Praxisalltag erleichtern soll.
Quelle: Aera