Neoss stärkt europäische Präsenz
Sandra von Schmudde übernimmt mit sofortiger Wirkung erweiterte Verantwortlichkeiten innerhalb der Neoss Group, um das Unternehmen mit dem erfolgreichen Konzept Intelligent Simplicity in Europa weiter auszubauen.
Von Schmudde hat 2023 die Geschäftsführung für Deutschland und Österreich mit Sitz in Köln übernommen und wird zukünftig auch die Märkte in der Schweiz, Ungarn, Polen, Tschechien, Luxemburg, den Niederlanden, Belgien, Portugal, Spanien und Frankreich leiten.
Mit diesen Veränderungen wird dem Unternehmen zufolge die Präsenz und Nähe zum Kunden durch das Neoss Team innerhalb der bestehenden Märkte gestärkt. Partnerschaften in den Nachbarländern werden weiter ausgebaut und neue Märkte erschlossen. Dies ermöglicht es Neoss, die innovativen Lösungen, verbunden mit dem Service, noch mehr Kunden zugänglich zu machen.
„Intelligent Simplicity“ steht für ein Behandlungskonzept mit clever durchdachter Prothetik-Plattform, die mit leicht anwendbaren, langlebigen und zuverlässigen Implantatlösungen Zahnmedizinern, Zahntechnikern und Patienten gleichermaßen zugutekommen. Digitale Innovationen runden das Angebot für eine wirtschaftliche und erfolgreiche Implantatversorgung ab.
„Wir leben mit Überzeugung das intelligent einfache Konzept ‚NeossOne‘, einer einzigen prothetischen Plattform für fast alle Implantate und sind entschlossen, die Entwicklung regenerativer und digitaler Lösungen für langlebige Versorgungen weiter voranzutreiben. Selbstverständlich mit dem Service, den unsere Kunden von uns gewohnt sind“, kommentiert von Schmudde. Sie ergänzt: „Unsere Mission ist es, die Implantologie so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden sich voll und ganz auf ihre Patienten konzentrieren können.“
Zusätzlich bietet die Neoss Academy ein umfangreiches Fortbildungsangebot, das Zahnmedizinern und Zahntechnikern auf der ganzen Welt die Möglichkeit gibt, ihr Wissen zu erweitern. Durch Workshops und Webinare wird der Wissens- und Erfahrungsaustausch gefördert, um die Qualität der Patientenversorgung sicherzustellen.
Quelle: Neoss