High-Performance-Modelle von orangedental punkten im Chairside Workflow

Neue Intraoralscanner für komfortablen Praxisablauf



Der Intraoral 3D Scanner Fussen S6000 by orangedental hat sich mittlerweile etabliert und ist ein wichtiger Teil des Chairside Workflow. Durch konsequente Weiterentwicklung kann orangedental nun die High-Performance-Modelle S6500 und S7000 vorstellen.

Die Scangeschwindigkeit wurde mit 20-25 FPS (je nach FOV der Scanspitze) mehr als verdoppelt. Zudem sorgt die neue ScanFlex Software mit vielen KI-Funktionen für schnelle, perfekte Scans mit höchster Präzision und natürlicher Farbechtheit. Das Scanfeld wurde vergrößert und es steht ebenfalls eine kleinere Scanspitze für Kinder zur Verfügung. Der Fussen S6500 mit einem kompakten, leichten (220 g) Handstück ist kabelgebunden und der Fussen S7000 hat ein wireless Handstück sowie vier Akkus für den kabellosen Einsatz. Durch die VDDS-Schnittstelle zur mitgelieferten byzz Nxt Software werden die Scanner komfortabel in den Praxisablauf und den digitalen Workflow integriert.

Der Verkaufspreis des S6000 wurde auf 9.900 Euro, zzgl. MwSt. reduziert. Die UVP der neuen High-Performance-Scanner liegen bei 12.900 Euro (S6500) und 13.900 Euro (S7000), jeweils zzgl. MwSt. orangedental bietet ebenfalls ein neues, modernes Cart mit Mini-PC und Touch Screen Monitor. Für den Raum zu Raum Einsatz in der zahnärztlichen Praxis ist das Cart mit einer unterbrechungsfreien Stromversorgung ausgestattet.

Die Produkte von orangedental stehen für Innovation und Zuverlässigkeit auf höchstem Qualitätsniveau. Die orangedental 365-Tage Hotline, sowie das mittlerweile 16-köpfige Technikteam gewährleisten einen umfassenden Service. Weitere Informationen oder ein persönliches Preisangebot gibt es über das Dentaldepot oder direkt beim Hersteller.

Quelle: orangedental