Hygienemanagement

Kontaktfreie Abfallentsorgung mit enretec

Trotz des gerade erst wieder anlaufenden Praxisbetriebs fallen Abfälle an. Enretec verspricht auch während Corona deren uneingeschränkte Entsorgung.


enretec

Sorgen- und kontaktfreie Abfallentsorgung von enretec auch in Zeiten von COVID-19. © enretec


Obwohl die Behandlungen aufgrund von Corona weit zurückgeschraubt wurden, fallen trotzdem Abfälle am Behandlungsstuhl an. Aber auch in Zeiten von COVID-19 ist das erfahrene Entsorgungsunternehmen enretec uneingeschränkt und im Regelfall innerhalb von 24 Stunden vor Ort.

Die berührungsfreie Abholung der Praxisabfälle erfolgt durch einen spezialisierten Paketdienstleister, unter Einhaltung der angezeigten Schutzmaßnahmen. Die enretec GmbH kümmert sich dabei nicht nur um Amalgamabfälle. Auch auch die Rücknahme von Spritzen und Röntgenabfällen sowie Altmedikamenten übernimmt der Dienstleister. Neben dem breiten Leistungsspektrum in puncto Entsorgung bietet das Unternehmen außerdem ein großes Sortiment an Sammelbehältern für dentale Abfälle.

Das Familienunternehmen ist Partner des Deutschen Dentalfachhandels. In Kooperation eröffnete die enretec eine bundesweite Möglichkeit die Praxisabfälle vertragsfrei und auch in Zeiten von COVID-19 innerhalb von 24 Stunden abzuholen und neue Sammelbehälter bereitzustellen.